Fotoclub Freital

Andreas Hubl

Hallo, ich bin Andreas. Ich fotografiere digital mit einer Olympus OMD E-M1. Im Fotoclub bin ich um mich mit Gleichgesinnten nicht nur über das Fotografieren an sich, sondern auch die anschließende Bildbearbeitung auszutauschen. Gut finde ich die Bilddiskussion im Club, weil sie dazu dient, mich stetig weiterzuentwickeln.

Ich suche meine Motive gern in der Natur, fotografiere Landschaften und bin mit dem Makroobjektiv unterwegs. Ich finde es faszinierend, welche kleinen, unscheinbare Dinge sich in der Natur damit entdecken lassen. Meine besondere Vorliebe gilt jedoch historischen Dampflokomotiven, deren faszinierende Dynamik ich in immer wieder neuen Bildern einzufangen versuche.
       


Anfang und Ende
  

    
Döllnitzbahn
      

    
Herbstmorgen
  

    
Huflattich
  
       
       
   
      
Seifenblase
  
 
     
 Silvester
   
 
     
Sternenhimmel

  
 
   
Wind
   
    

   
 

 
   
zurück